Es weihnachtet

Schon ist der 1. Advent vorbei und nicht mehr lange bis Weihnachten ist. Weihnachten und der Winter allgemein ist für mich immer auch die Zeit, in der ich die Sonntage im Bett verbringen kann und am liebsten die ganze Woche einen kuscheligen Pulli trage. 

Bis jetzt besitze ich aber noch keinen Weihnachtspulli und ich habe beschlossen, dass es nun Zeit ist, dies zu ändern. Am Besten noch vor Weihnachten. Als ich den Aufruf der lieben Nooren auf ihrem Blog zu einem Weihnachtspulli-Sew-Along gelesen habe, passte es perfekt zusammen.

Nun stellte sich natürlich die Frage, wie mein Pulli werden sollte. Weihnachtlich? Ja! Aber ich möchte ihn auch nach Weihnachten noch anziehen können.

 

Meine erste Idee war Sweat und Spitzenbänder. Nach längerem überlegen beschloss ich, nichts Neues zu kaufen und mit dem was ich habe, etwas zu kreieren. 

Als ich in meinen Schubladen stöberte, fand ich noch weisse Perlen. Zwar sind sie für ein noch ausstehendes Projekt eingeplant, aber ein paar wenige zu entwenden sollte kein Problem sein.

Nun sollte ich aber auch dringend noch einen Schnitt finden, der mir gefällt, sonst wird es vor Weihnachten nichts mehr mit meinem Pulli. Auf jeden Fall habe ich eine volle ToDoListe fürs Wochenende.

 

Hab noch eine schöne Woche

Larissa