Am liebsten Kostüme

Ich denke, jeder der näht, hat seine Präferenzen, Dinge die man besonders gut kann oder sehr gerne macht. Bei mir sind es Kostüme. Nicht, dass ich ein Profi wäre, aber ich nähe sie unglaublich gerne. «Kleider machen Leute.» Ein Satz, dem ich definitiv zustimme. Und manchmal ist es auch cool, in eine andere Rolle zu schlüpfen, mal Prinzessin oder Lady aus einer längst vergangenen Zeit zu sein.

 

 

Wie ich genau dazu gekommen bin, kann ich nicht sagen. Ich hatte nie ein pinkes Kinderzimmer und spielte lieber «Indianer und Cowboy» oder «Geheimagent». Das mit den grossen Roben kam erst später. Ich liebte es immer, etwas mit den Händen zu machen und kreativ zu sein. Und manchmal ist es doch auch einfach schön, sich wie eine Prinzessin zu fühlen, natürlich mit passendem Kleid 😉

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    EmmaValentina (Dienstag, 02 Oktober 2018 22:28)

    Ich finde es bewundernswert, wie profimässig deine Kleider aussehen, ich würde sagen da schlummert ein Naturtalent in dir!!!